Bewerten im Kunstunterricht

       

 

Peez, Georg

Beurteilen als kulturelle Sinnpraxis

Ästhetische Urteilsbildung als Kompetenz im Kontext

Engels, S./Preuss, R./Schnurr, A. (Hg.): Feldvermessung Kunstdidaktik. München (kopaed) 2013, S. 79-91

Michl, Thomas / Peez, Georg

Kommentare, Klebezettel und ein Orakel

Verknüpfung von Produktions- und Reflexionsphasen

Kunst+Unterricht, Heft 373, Juni 2013, S. 18-19 HTML

Peez, Georg

Bewerten im Kunstunterricht

Vier Methoden

Lernchancen 74 / 2010, S. 34-39 HTML

Peez, Georg

Methoden der Leistungsbewertung im Kunstunterricht

Schroedel Kunstportal Forum, 2008

Peez, Georg

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Basisartikel

Kunst+Unterricht, 287/ 2004, S. 5-11 HTML

Peez, Georg

Ästhetisches Urteil und Evidenzurteil

Kunst+Unterricht, 287/ 2004, S. 38 HTML

Peez, Georg / Schacht, Michael

Evaluation des eigenen Kunstunterrichts

Kunst+Unterricht, 287/ 2004, S. 36-37 HTML

Peez, Georg

Mitarbeit und Engagement

Pluralität gegenwärtiger Bewertungskriterien - primär auf das Engagement am Kunstunterricht bezogen

Kunst+Unterricht, 287/ 2004, S. 25 HTML