Bewerten im Kunstunterricht

Peez, Georg

Beurteilen als kulturelle Sinnpraxis
Ästhetische Urteilsbildung als Kompetenz im Kontext
Engels, S./Preuss, R./Schnurr, A. (Hg.): Feldvermessung Kunstdidaktik. München (kopaed) 2013, S. 79-91

Michl, Thomas / Peez, Georg

Kommentare, Klebezettel und ein Orakel
Verknüpfung von Produktions- und Reflexionsphasen
Kunst+Unterricht, Heft 373, Juni 2013, S. 18-19 HTML

Peez, Georg

Bewerten im Kunstunterricht
Vier Methoden
Lernchancen 74 / 2010, S. 34-39 HTML

Peez, Georg

Methoden der Leistungsbewertung im Kunstunterricht
Schroedel Kunstportal Forum, 2008

Peez, Georg

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Basisartikel
Kunst+Unterricht, 287/ 2004, S. 5-11 HTML

Peez, Georg

Ästhetisches Urteil und Evidenzurteil
Kunst+Unterricht, 287/ 2004, S. 38 HTML

Peez, Georg / Schacht, Michael

Evaluation des eigenen Kunstunterrichts
Kunst+Unterricht, 287/ 2004, S. 36-37 HTML

Peez, Georg

Mitarbeit und Engagement
Pluralität gegenwärtiger Bewertungskriterien – primär auf das Engagement am Kunstunterricht bezogen
Kunst+Unterricht, 287/ 2004, S. 25 HTML